Archiv 2011     

                                                                 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006

Letzte Aktualisierung:  17.03.2014

 

 

 

Jahreshauptversammlung am 08.12.2011                11.12.2011

 

Nach der Begrüßung und dem Bericht des 1. Vorsitzenden Horst Marx über die wichtigsten Themen des zurückliegenden Jahres, folgten Informationen von Eberhard Boh, dem FWG-Fraktionsvorsitzenden. Er berichtete über die wesentlichen Ereignisse aus dem Gemeinderat während der letzten zwölf Monate.

 

Nach dem Bericht der Kassenprüfer, von Gerhard Strolz vorgetragen, und der auch die Kassier-Entlastung vorgeschlagen hatte, wurde der Kassier Werner Paatsch-Reiner einstimmig entlastet. Ebenfalls einstimmig konnte die Gesamtvorstandschaft entlastet werden.

 

Mit einem Ausblick auf 2012 wurde die Jahreshauptversammlung beschlossen, bevor das Geburtstagskind vom 2.12., Gerhard Strolz, noch einen bunt bebilderten Rückblick vom diesjährigen Stadtfest gab.

 

 

[zum Seitenanfang]

 

 

Bürgermeister Mußler auf Wahlkampftour bei der FWG